Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24F307EK08 Asiatisch-orientalische Küche*

Dieser Kurs ist allen zu empfehlen, die die Frische und Aromen der Thaiküche lieben, die sowieso schon alle Geschmacksknospen anzusprechen scheint. Wenn dann noch typisch orientalische Zutaten wie Sumach, Kreuzkümmel, Safran und Granatäpfel dazukommen, also Asien auf den Orient trifft, entsteht noch einmal eine ganz besondere Geschmacksrichtung.
Beispielsweise wird asiatischer Krautsalat mit einer ägyptischen Nuss- und Samenmischung verfeinert. Sie lernen in diesem Kurs die Handhabung von Gewürzen und zugleich etwas über die Esskultur Thailands.

Dieser Kurs erfordert Grundkenntnisse und ist nicht für Kochanfänger*innen geeignet.

Wichtiger Hinweis:
Die Einhaltung der in der Praxis üblichen persönlichen Hygiene sowie der einschlägigen Hygienebestimmungen in Küche und Service wird vorausgesetzt.

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

in den Warenkorb

Kursort

Lehrküche im Innerstädtischen Gymnasium

Goetheplatz 5
18055 Rostock


Termine

Datum
1. Termin am 29.05.2024
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort
Ort: Goetheplatz 5, Lehrküche, Innerstädtisches Gymnasium, Goethestr.