Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Kursprogramm und -anmeldungen im Jahr 2022


Das Programm der Volkshochschule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock für das Jahr 2022 wird ab sofort und fortlaufend online unter www.vhs-hro.de veröffentlicht. Detaillierte Informationen zum Jahresprogramm erhalten Interessierte ebenfalls telefonisch unter 0381 381-4300 sowie persönlich zu den Sprechzeiten.

Anmeldungen für Kurse und Veranstaltungen im Jahr 2022 sind voraussichtlich ab dem 04.01.2022, 09:00 Uhr möglich. Barzahlungen nehmen wir noch nicht an. Zukünftig werden wir für die Kursentgelte nur noch Rechnungen versenden (bevorzugt per E-Mail).

Aus Gründen der Nachhaltigkeit und Aktualität wird die Volkshochschule Rostock in Zukunft kein Programmheft mehr in der üblichen Form drucken. Das Team wird im Jahr 2022 an neuen Konzepten und Wegen der Veranstaltungsveröffentlichung arbeiten – wir freuen uns, gemeinsam neue Wege zu gehen.


Zurück