Programm / Programm / JUNGE VHS / JUNGE VHS - Kreativ / Kursdetails
Programm / Programm / JUNGE VHS / JUNGE VHS - Kreativ / Kursdetails

Aktuell gibt es noch keinen Beginntermin. Wir sammeln die Interessenten und schlagen dann verschiedene Termine vor. (Der 01.01.2019 ist nur ein Platzhalter, kein Kurstermin.)

Richtig schön bewusst Farben einsetzen! Klare Tips, effektives Vorgehen, aktuelle Kenntnisse aus der Spiele- und Filmbranche. Wir haben fertige Outlines, sprich eine fertige Umrisszeichnung, die wir nur noch farblich gestalten müssen. Entweder Du bereitest dir selber eine vor oder ich stelle Dir meine zur Verfügung. Viele Jahre habe ich in der Spiele- und Filmbranche gearbeitet, dieses Wissen teile ich mit Dir. Welche Pinsel sind zu empfehlen, wie macht man glaubhafte Verläufe, wie stellt man Sonnenlicht dar – sind einige der Themen. Ob Du im Mangastil malst oder dich für Game Charakter Design interessierst oder ob Du einen anderen Zeichenstil liebst: Zunächst gibt es einen stilübergreifenden Vortrag und an einem Extratermin kannst Du mir Deine colorierten Bilder zuschicken. Ich gebe Dir Feedback zu Deinem Bild. Zusätzlich bekommst Du meine PSD-Datei, Video vom Kurs und ein Zertifikat.

"Digitales Zeichnen mit Grafiktablett" beinhaltet ein Online-Treffen.
Tagesworkshop 5h incl. Pause + 2h Spezialberatung

Teilnahme-Zertifikat!
Du bekommst bei einer erfolgreichen Teilnahme ein Zertifikat.

Dein Kursleiter:

Hi! Ich bin Maxim!
Ich werde Dein Kursleiter sein. Seit 10 Jahren helfe ich Kunstbegeisterten noch mehr Spaß beim Zeichnen zu haben. Ob im privaten Unterricht oder an Schulen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse beziehe ich direkt aus meiner Arbeit in der Spiele-, Buch- und Filmindustrie.

Ich freue mich auf Dich! (www.maximko.de)

Für die Kursentgelte gibt es aktuell keine Ermäßigungen.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Kursprogramm für das Jahr 2019

Kursprogramm für das Jahr 2018

Kursprogramm für das Jahr 2017


Zur Anzeige benötigen Sie ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien öffnen können.

Öffnungszeiten

Verwaltung und Kasse:

Dienstag und Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr und
13:00 - 17:30 Uhr
  

Infothek:

Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr 

Kontakt

Volkshochschule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock
Am Kabutzenhof 20 a
18057 Rostock


Tel.: +49 381 381-4300

Fax: +49 381 381-4325