Programm / Programm / JUNGE VHS / JUNGE VHS - Kreativ / Kursdetails
Programm / Programm / JUNGE VHS / JUNGE VHS - Kreativ / Kursdetails

Aktuell gibt es noch keinen Beginntermin. Wir sammeln die Interessenten und schlagen dann verschiedene Termine vor. (Der 01.01.2019 ist nur ein Platzhalter, kein Kurstermin.)

In diesem Kurs verrate ich Dir Techniken und Tricks wie Du in wenigen Minuten ein Portrait mit Bleistift und Aquarell zeichnest bzw. malst. Als Schnellzeichner auf Events musste ich mir eine Zeichenweise ausarbeiten, die schnell und dennoch detailiert genug ist, um beeindruckend zu sein. Anhand von echten Vorlagen zeige ich Dir meine Vorgehensweise und erkläre Besonderheiten des Portraitzeichnens. Bis hin, dass Du mir Deine Porträt-Versuche zusendest und ich dir direktes Feedback gebe. Natürlich bekommst Du auch hier Videos vom Kurs und ein Zertifikat.

Tagesworkshop 5h incl. Pause + 2h Spezialberatung

Für die Kursentgelte gibt es aktuell keine Ermäßigungen.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Kursprogramm für das Jahr 2019

Kursprogramm für das Jahr 2018

Kursprogramm für das Jahr 2017


Zur Anzeige benötigen Sie ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien öffnen können.

Öffnungszeiten

Verwaltung und Kasse:

Dienstag und Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr und
13:00 - 17:30 Uhr
  

Infothek:

Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr 

Kontakt

Volkshochschule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock
Am Kabutzenhof 20 a
18057 Rostock


Tel.: +49 381 381-4300

Fax: +49 381 381-4325